Fragen und Antworten

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht von uns verschickt wurde, können wir gerne die Versandadresse noch nachträglich ändern oder weitere Artikel hinzufügen. Sollten Sie etwas stornieren oder eine Personalisierung ändern wollen, schicken Sie uns einfach eine Email an info@herz-botschaft.de und wir schauen gerne nach, ob sich die Produktion noch aufhalten lässt.

Kann ich die Bilder auch in anderen Größen als angegeben bestellen?

Wir versuchen fast alles möglich zu machen und, wenn es das Motiv hergibt, auch Ihre Wunschgröße anzulegen. Da alle Bilder gerahmt verkauft werden, müssen wir zunächst prüfen, ob wir einen Rahmen in der gewünschten Größe liefern können. Schicken Sie uns einfach eine kurze Mail mit Wunschmotiv und -größe und wir schauen gerne was wir möglich machen können.

Wie funktioniert die Zahlung auf Vorkasse?

Bei der Zahlung per Vorkasse wird Ihnen bei der Bestellbestätigung zusätzlich auch unsere Bankverbindung mitgesendet. Ihre Bestellung geht in die Produktion, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben (bitte beachten, dass dies bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann).

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Der Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von Ihnen bestellten Artikel ab. Wir arbeiten in den meisten Fällen mit dem „on demand“-System. Das heißt, Ihre Bestellung wird ganz individuell für Sie produziert – deshalb dauert die Zustellung etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Es kann deshalb (je nach Artikelkategorie) bis zu max. fünf Werktagen dauern, bis alles versandfertig ist. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? 🙂

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen – was nun?

Ihre Bestellung kommt beschädigt bei Ihnen an? Das tut uns sehr leid. Eine beschädigte Lieferung ist ärgerlich aber kann trotz größter Sorgfalt bei Verpackung und Versand leider auch mal vorkommen. Aber keine Sorge! Bitte schicken Sie uns in dem Fall eine kurze Mail an info@herz-botschaft.de und wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben und für Ersatz zu sorgen.

Gibt es ein Umtausch-/Widerrufsrecht?

Da jede Herz-Botschaft aufgrund der Personalisierung eine Sonderanfertigung ist, sind unsere Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.  Sollte es dennoch mal Grund zu Beanstandungen geben, bitten wir um eine kurze Nachricht an info@herz-botschaft.de – wir bemühen uns dann natürlich um Nachbesserung oder Austausch. Wir möchten in erster Linie nur eines: zufriedene Kunden. Bis zur Bezahlung des Kaufpreises kann eine Bestellung ohne Angabe von Gründen schriftlich (E-Mail) widerrufen werden. Ist jedoch der Kaufpreis bezahlt, beginnen wir mit der Produktion Ihrer persönlichen Herz-Botschaft und eine Rückgabe ist nicht mehr möglich.