Wie Herz-Botschaft entstand

Wir, Alexandra und Stefan, sind die Gründer und Initiatoren von Herz-Botschaft. Uns verbindet neben einer fast zwanzigjährigen Freundschaft das gleiche traurige Schicksal: In einem kurzen Zeitabstand haben wir beide unsere Mütter viel zu früh an die tödliche Krankheit Krebs verloren. Mit viel Liebe und Kreativität ist aus der gemeinsamen Trauerarbeit die Idee zu Herz-Botschaft entstanden.
Ausgehend von der Idee, einem lieben Menschen auf besondere Art und Weise eine „Botschaft, die von Herzen kommt“ zu schenken und wichtige Worte auf eine sehr persönliche Weise festzuhalten haben wir zunächst ein Dekorations-Herz aus Beton entwickelt, auf dem man seine individuelle Botschaft verewigen konnte.
Das Feedback unserer Kunden und die Erfahrung mit den zahlreichen persönlichen Botschaften und individuellen Wünschen führte dann jedoch dazu, dass wir uns für eine neue Form entschieden haben: Die Herz-Botschaft Bilder geben noch mehr Raum und Möglichkeiten für persönliche, lustige, originelle und ausgefallene Botschaften für viele Anlässe.

Ein Herz für Kölle

Als gebürtige Rheinländer lieben wir unsere Stadt Köln und haben darum im Herz-Botschaft-Sortiment eine „Köllektion“ erschaffen. Mit dieser „Special Edition“ verbinden wir unsere Leidenschaft zu unserer Heimat mit dem Grundgedanken von besonderen Botschaften, die sich auf dekorative Weise sowohl zum Verschenken aber auch zum Selbstbehalten perfekt eignen.

Unsere Vision

Gute Botschaften, die von Herzen kommen und die anderen eine Freude machen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die bleiben – denn platziert an einer schönen Stelle sorgen unsere Herz-Botschaften anhaltend für Glücksmomente. Sie können ein Hochzeitsgeschenk sein, eine spezielle Erinnerung an die Verlobung oder auch als besonders herzlicher und bleibender Glückwunsch zur Geburt eines Kindes verschenkt werden. Ob als Geschenkidee zum Muttertag, zum Valentinstag oder zum Einzug in ein neues Zuhause – eine Herz-Botschaft mit guten Wünschen ist immer eine ganz besondere Idee. Für uns sind die besonderen Herz-Botschaften mehr als nur eine Geschäftsidee. Wir hoffen, dass die Idee von Herz-Botschaft viele Menschen erreicht und diese ebenso berührt wie uns.

Alexandra & Stefan